Agenda

24. Juni 2021
18.30 Uhr
Mitgliederversammlung 2021
Aufgrund der Unsicherheit über den weiteren Pandemie-Verlauf hat der Vorstand beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung schriftlich durchzuführen.

 

Unsere Mitglieder haben die Einla­dung inklu­sive ordent­li­cher Trak­tan­den­liste auf dem Postweg erhalten. Damit rechts­gül­tige Entscheide beschlossen werden können, ist es wichtig, dass möglichst viele Vereins­mit­glieder ihre Rechte wahr­nehmen. Jede abge­ge­bene Stimme gilt als Teil­nahme an der Mitglie­der­ver­samm­lung.

 

Soll­test du noch Fragen haben, erreichst du uns während den Schal­ter­öff­nungs­zeiten per Telefon unter 399 38 38 oder per Mail unter info@​lanv.​li. Wir danken dir im Voraus für deine Unter­stüt­zung und dein Inter­esse an unserer Arbeit.  

 

Untenstehend findest du das Protokoll der letztjährigen Mitgliederversammlung sowie den Jahresbericht 2020. Falls du eine gedruckte Version des Jahresberichts wünscht, kannst du uns gerne kontaktieren, damit wir dir ein Exemplar zusenden können.

 

Proto­koll MV 2020

Jahres­be­richt 2020

24. August 2021
18.30 bis 20.30 Uhr
Informiert schwanger
Was sind die Anzeichen einer Schwangerschaft? Wie kann man den Geburtstermin berechnen? Welche Rechte habe ich als Schwangere am Arbeitsplatz? Welche finanziellen Unterstützungen gibt es? Worauf muss ich als Grenzgängerin achten? Welche Rechte und Pflichten habe ich als Kindesvater?

 

Aktuell finden keine Info­abende statt. Die wich­tigsten Infor­ma­tionen finden Sie auf den Videos.

 

Zu den Videos

Mehr anzeigen