Frauen*streiktag in Liechtenstein

Mittwoch, 13.02.2019

Frauen*streiktag in Liechtenstein

Aufruf an alle Frauen*, die gerne am Frauen*streik 2019 aktiv werden möchten!

Wir wollen am 14. Juni 2019 deut­lich machen, dass es mit der Verein­bar­keit Familie und Beruf, der Lohn­gleich­heit, der unbe­zahlten Care-Arbeit, der Alters­armut der Frauen*, der Gewalt an Frauen* sowie in vielen weiteren Themen in unserem Land einen bedeu­tenden Schritt vorwärts gehen soll.

 

Deshalb treffen wir uns am Donnerstag 28. März 2019 von 18.00-20.00 Uhr in der alten Spör­ry­fa­brik in Triesen (LANV), Dorf­strasse 24, zum 1. Frauen*streik Treffen.

 

Inhalt: Wie kann ich den Streiktag unter­stützen? Welche Ideen gibt es für diesen Tag? Wie kann ich mich einbringen? Was für Aktionen finden statt? Welche Themen wollen wir in den Fokus stellen? Wie kann ich ein Streik­ko­mitee bilden?

 

Modera­tion: Martina Haas, Präsi­dentin Sektion Frauen* LANV

 

Kommt vorbei, bringt eure Freund*innen, Nachbar*innen, Bekannte und Ver-wandte mit.

Sagt es inter­es­sierten Frauen* weiter. Wir freuen uns über eure Unter­stüt­zung.

Gemeinsam errei­chen wir mehr.

 

Weitere Fragen, Anre­gungen oder Infor­ma­tionen bitte an: frauen@​lanv.​li

 

Flyer Frau­en­streik